Wie läuft ein Shooting ab?

Genau genommen findet die Arbeit schon vorher statt, wir werden uns austauschen und somit schon über eine erste Bildidee sprechen. Du erzählst mir von Vorlieben deines Hundes, sowie ob irgendwelche Ängste bekannt sind. Im besten Fall zeigst du mir schon mal ein Bild von deinen Hund. So kann ich mir bereits Gedanken machen, was gut wirken könnte.
Bevor du schließlich bei mir bist, habe ich bereits das erste Set vorbereitet. Ich biete dir etwas zu trinken an und der liebe Hund kann in dieser Zeit sich mit der Umgebung vertraut machen. Dann geht es auch schon los. Wir versuchen die best möglichen Bilder zu erzielen. Ich werde dir zwischendurch Ergebnisse zeigen und wir können gemeinsam entscheiden, ob das Shooting in die richtige Richtung geht.

Darf ich meine eigenen Deko Elemente mitbringen?

Sicher, du kannst deine Deko Elemente mitbringen! Diese Elemente nutzen wir dann für ein großartiges Bild.

Wie lange geht das Shooting?

Das Shooting geht 30 / 60 / 90 Minuten. Dies ist die gebuchte Höchstdauer. Sollte man merken, dass der Hund keine Lust mehr hat, wird unterbrochen. Wenn die Pause nicht’s gebracht hat, wird man abrechen müssen.

Preise

Nach einer umfassenden Beratung erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot. Dieses Angebot ist maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse, so wird gewährleistet, dass du am Ende des Auftrages mit der erbrachten Leistung wunschlos glücklich bist. Und darauf kommt es an. Mit der erbrachten Dienstleistung glücklich zu sein. Gerne kannst du deine Anfrage an:
info@stm-fotografie.de
schicken.
Natürlich bin ich auch telefonisch zu erreichen (Mo – Fr ab 18 Uhr):
+49 171 1157355
Ich freue mich auf dich!