Mein Name ist Stefan Maibaum und wohne im schönen Münsterland. Genau genommen wohne ich in Gronau.
Doch dies spielt für meine Leidenschaft, die Fotografie, nur eine untergeordnete Rolle.

Schon vor etlichen Jahren habe ich mich mit der Fotografie sowie der Videografie beschäftigt und jede freie Minute investiert, um die Fotografie sowie Bildbearbeitung zu beherrschen.
Besonders die Studiofotografie begeistert mich immer wieder auf’s neue. Ich liebe es einfach mit den diversen Lichtquellen und Lichtformern ein stimmungsvolles Bild entstehen zu lassen.

Meine Schwerpunkte innerhalb der Fotografie:
Tierfotografie hier im besonderen Maße die Hundefotografie
Portraitfotografie

Wenn du dich von meine Arbeit überzeugen möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, dir meine Referenzen anzusehen. Es lohnt sich! 🙂