Hochzeitsfotografie

Gute Hochzeitsfotos sieht man sich auch in zehn, zwanzig, oder gar dreißig Jahren
nach der Hochzeit noch gerne an. Und genau dies ist mein Ansporn: eure Erinnerungen
an eine traumhafte Hochzeit in großartigen Bildern zu konservieren.
Daher ist es auch wichtig, mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Und das bin ich.

Auf den Punkt gebracht:
Die Hochzeitsfotografie ermöglicht auch in einigen Jahren noch tolle Einblicke auf eure Hochzeit.

Rundum-Sorglos-Paket für eure standesamtliche Trauung
Die Erfahrung zeigt, dass man mit zwei Stunden Shooting, am Tag der standesamtlichen Trauung gut zurecht kommt. Und die gängigsten Wünsche erfüllt werden können. Die folgende Liste zeigt die im Paket enthalte Leistung.

Paket „Standesamtliche Trauung“ für 300 €

– Individuelle Beratung
– Ankunft
– Trauung
– Sektempfang Gratulation
– Familienfotos
– Brautpaarshooting
– Anfahrt 48599 Gronau kostenlos
– ALLE bearbeiteten Bilder, es ist keine Auswahl nötig
– In Farbe und auf Wunsch in S/W

Das Paket “Standesamtliche Trauung” reicht nicht?
Sprechen Sie mich gerne an und ich berate Sie gerne.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.